Dienstag, 10. Mai 2011

Ich bin Nummer 2

So und Ich bin die 2 im Bund.
Ich bin Jess und wollte schon lange eigentlich einen Blog erstellen hatte aber nie so die richtige Idee..eigentlich hat Maike schon alles gesagt ^^
Ich freue mich auf das was kommt und bin auch für jegliche Tipps zu haben.:D
So und noch was über mich:

-Ich bin 15
-hab blau/grau/grüne Augen
-bin Blond
-liebe meinen kleinen Kaktus xD
-bekomme nach dem Sommer einen kleinen Welpen ^^
-liebe es zu lesen
-gehe in die 9 Klasse xD
-liebe den Winter/Herbst
-mag Sonne und wärme kein Stück :D
-stehe total auf die dunkle Farben bei Kleidung und auf Nude Tönen bei Make-up und Nägeln

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe man sieht sich mal wieder, denn eins steht fest so schnell geben wir nicht auf .^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen