Buchtipps


Ok hier der erste Buch-Tipp der eigentlich kein Buch Tipp ist aber lest selbst.


Titel:Ich schmeiß alles hin und werd Prinzesssin!
Autoren: Nilz Bokelberg und Silke Bolms
Verlag:Langscheidt
Kosten: 7,99 Buch / 6,99 eBook - 158 Seiten
Was sagt der Buchrücken/ die Internetseite:
Was tut man eigentlich auf den Social-Network-Seiten Facebook, Lokalisten oder Studi-VZ? Man gründet Gruppen! Mittlerweile gibt es Millionen davon. Die skurrilsten und witzigsten unter ihnen haben Nilz Bokelberg und Silke Bolms aufgespürt und kommentiert.



  • "Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?": Die 140 besten Spaßgruppen aus dem Internet



  • Zu Themen, die die Internetwelt bewegen: Von Mode über Sprachsünden bis Lebensmottos



  • Illustriert mit witzigen Fotos



  • Gesammelt und kommentiert von den Networking-Experten Silke Bolms und Nilz Bokelberg




  • Für Netzwerk-Fans und Nicht-Insider, die endlich wissen wollen, was auf Facebook & Co. eigentlich vor sicht geht




  • Fazit:
    Ich finde die Idee solch ein Buch zu schreiben ... nett mehr aber auch nicht, ich sehe keinen wirklichen Hintergrund bei all dem, den ganz Ehrlich ich hab auch nur die Dinge in diesem Buch gelesen die ich lustig fand.
    Für 7,99 zwar Ok aber meiner Meinung nach Sinnlos, höchstens was für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt oder Hardcore Fans von Facebook, Studi-VZ und Lokalisten.

    Bis zum Nächsten mal
    Jess