Dienstag, 10. Mai 2011

Willkommen

Hi,
mein Name ist Maike. Zusammen mit Jessy leite ich diesen Blog.
Wir wollen gemeinsam alle möglichen Themen vom Genre Fantsy aufgreifen.
Uns ist aufgefallen, dass es nur wenige Jungs gibt, die eine Leidenschaft für Fantsy haben. Warum das so ist, wissen wir auch nicht. Aber wir wollen es ändern.
Deswegen wollen wir Mädchen und Jungen für dieses Genre begeistern.

12 Kommentare:

  1. Hi ich bin Maike.
    Ich bin 17
    hab blaue Augen
    bin blond
    Kreativ
    eine Leseratte
    Mitglied in einer Buchjury
    11. Klasse
    Selbstbewusst
    kontaktfreudig
    und verspielt

    AntwortenLöschen
  2. Da bin cih voll auf eurer Seite!
    Jungs sollten mehr Fantasier lesen..
    Sie sollten ÜBERHAUPT lesen! =D

    Und Maike deine Beschreibnug ist so süüß *_* :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi hi sunny ^^
    wir haben diesesn Blog einfach mal so eröffnet un freuen uns immer über tipps
    also wenn du welche hast oder einfach nur vorschlage dann schreib sie bitte ^^
    wir freuen uns über jede anregung^^

    AntwortenLöschen
  4. Heyho ^^

    Seid ihr ernsthaft der Meinung, Jungs würden sich zu wenig für Fantasy interessieren? Oo
    Dann solltet ihr mal auf Fantasy-Cons (Larp) gehen, da seht, ihr, wie "wenig" Jungs sich für Fantasy begeistern können xDD

    MfG


    ~ Raven ~

    AntwortenLöschen
  5. aber es sind weniger als Mädchen

    AntwortenLöschen
  6. Außerdem gehts hier ja nicht nur darum Jungs für Fantasie zu begeistern sondern auch um andere Dinge die mit dem Genre zutun haben

    AntwortenLöschen
  7. ähm... ich wiederhole meine Aussage nicht xD

    AntwortenLöschen
  8. Also es gibt ja jede Menge Jungs auf diesen Convetions :'D ABer die hängen in der 'Zwerg-Trolle-Schlachten'-Ecke ab. Ich würd gerne mehr Jungs sehen die sich auch mal für Liebesgeschichten und nicht blutrünstige Vampire begeistern können ;D
    Das ist zumindest meine Ansicht.
    Salut! Sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Dann - hier bin ich! xD
    Ich schreibe gerade an einem Fantasy-Buch, in dem nicht nur Zwerge, Trolle und Vampire vorkommen xD

    ~ Raven ~

    AntwortenLöschen
  10. hihi das tu ich auch. ich hab schon 250 seiten

    AntwortenLöschen
  11. kannste ja mal hochbloggen xDD

    AntwortenLöschen
  12. @Maike wir können dafür ja ne Hubrik aufmachen
    :D

    AntwortenLöschen