Mein Buch

Ich, Maike, schreibe an einem Buch. Hier möchte ich immer mal ein Stück einstellen. Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet
Ich stell das Kapitel im auf der Startseite als Post und hier die dazugehörigen Personen


Name: Kasavia Grew
Geburtstag: 17.8
Alter: 17
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond(lange Haare bis zur Talie)
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Charakter: witziges lustiges Mädchen, sehr talentiert im tanzen und singen, Tochter des Chefs der Agentur Grew, lässt sich nicht unterkriegen, wird mit viel fertig, kann auch zurückschlagen
Abneigung: ?
Beziehungsstand: Single
Magie: ?



Name: Miako Taylor
Geburtstag: 19.10
Alter: 16
Augenfarbe: dunkelgrün
Haarfarbe: hell-braune Haare (durch Kasavias Augen grünlich)
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Charakter: lieb, süß, kämpferisch, genau, für ihre Freunde würde sich töten, Sängerin der Agentur
Beziehungsstand: Single
Abneigung: Wenn Freunde verletzt werden
Magie: ?